Entries by yDauer

Manchester Intensive Seminar

A wonderful, yet intensive week in the beautiful city of Manchester. A wonderful and knowledge hungry group. It was our pleasure to teach you all. Expertly organised by our distributor Habib Baguma. Thank you!

Holiday

Dear clients and partners, we are closed from 31st of May until 3rd of June. We wish you a relaxing holiday and are happy to be back on Monday, 4th of June!

1st Kinesiology-MORA Seminar in Teruel

On 27th/28th of January 2018 the first Kinesiology-MORA seminar took place in Teruel. Lecturer Jose Louis Roldan offered an exciting insight into the effective combination of kinesiology & MORA. The participants were enthusiastic and could take home many helpful tipps. Seminar topics: Kinesiology Basics 5 Elements and Kinesiology Substance Testing with Kinesiology and Mora Substance […]

Merry Christmas…

Christmas greetings out of Black Forrest! We wish a joyful feast, relaxed holidays and a lot of energy & health for the year 2018! Our company is closed from 23rd of December 2017 until 07th of January 2018. We will be back at the 8th of January.

FOCUS ON MORA – DECEMBER 2017

The December issue features the following topics: Case Studies MEDICAL CONDITIONS: Alopecia areata Diarrhoea, abdominal cramping, absence of appetite Psychosomatic complex of symptoms Science and Research New! Successful MORA-study Worth Knowing Knowledge to go: antibiotic resistence The Technology Corner: What role plays temperature in the field of electronics? Information and News from MED-TRONIK headquarters MORA-conference […]

Einträge von yDauer

Jahrestagung des TCM-Verbandes Chinesischer Ärzte e.V.

Am 25. und 26. August fand die Jahrestagung des TCM-Verbandes Chinesischer Ärzte e.V. statt. Med-Tronik war mit einem Ausstellerstand dabei und traff zahlreiche neugierige Besucher. Diese konnten sich direkt vor Ort von den Möglichkeiten des MORA-Nova überzeugen und waren hellauf begeistert! Das Team von Med-Tronik bedankt sich sehr herzlich bei den Veranstaltern und freut sich […]

Manchester Intensivseminar

Eine wundervolle, aber arbeitsintensive Woche in der schönen Stadt Manchester mit einer großartigen&wissbegierigen Gruppe. Der Unterricht mit euch war uns eine große Freude. Unserem Vertreter Habib Baguma danken wir für die professionelle Organisation. Vielen Dank!

Feiertag

Liebe Kunden und Geschäftspartner, vom 31. Mai bis 3. Juni haben wir geschlossen. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Feiertag und sind ab dem 4. Juni gerne wieder für Sie da!

1. Kinesiologie-MORA Seminar

Am 27./28. Januar 2018 fand in Teruel, Spanien das erste Kinesiologie-MORA Seminar statt. Dozent Jose Louis Roldan ermöglichte den Teilnehmern einen spannenden Einblick in die effektive Verknüpfung von Kinesiologie & MORA. Die Teilnehmer waren begeistert und konnten viele hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen. Die Seminarinhalte: Kinesiologie Grundlagen Die 5 Elemente und Kinesiologie Substanztestung mit […]

MORA IM FOKUS – DEZEMBER 2017

In unserer Dezember-Ausgabe finden Sie folgende Themen: Erfahrungen aus der Praxis Krankheitsbilder: Alopecia areata Durchfall, Bauchkrämpfe, Appetitlosigkeit Psychosomatischer Symptomenkomplex Wissenschaft und Forschung Neu! Erfolgreiche MORA-Studie Wissenswertes Wissen to go: Antibiotikaresistenzen Das Technik-Eck: Welche Rolle spielt die Temperatur im Bereich der Elektronik? Informationen und Neuigkeiten aus dem Hause MED-TRONIK MORA-Konferenz und Powerweek in Spanien MORA-Seminar Kopf- […]